Donnerstag, 16. August 2012

Shoppingausbeute♥

Huhu meine Lieben:)

wie wahrscheinlich jedes Mädchen bin ich total shoppingverrückt. Gestern war ich schön in Berlin shoppen und bin natürlich auch fündig geworden:D doch damit nicht genug - heute hatte ich Lust auf ein wenig Online - Shopping, da ich das manchmal einfach entspannender und übersichtlicher finde. Das kam dabei raus:



Diese Bluse von Vero Moda für 19,95€ in der Farbe elfenbein. Ich liebe ja die Kleidung von Vero Moda sowieso und finde dort auch immer etwas.


Wie ihr hier auch schon wieder feststellen könnt handelt es sich um eine Tunika - Bluse auch von Vero Moda für 26,90 € 



Hier noch eine Bluse von Nife für 23,95 €







Dann noch eine Bluse von Nife für 23,99€.
Ich bin gespannt auf die Sachen, desweiteren warte ich noch auf eine H&M - Bestellung die eigentlich morgen ankommen müsste.:)

Seit ihr auch so Shoppingverrückt? Oder empfindet ihr shoppen als lästiges übel?

Love M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen